Montag, 15. Januar 2018

BlogHop zur Sale-a-Bration 2018

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ich freue mich ein Teil des teamübergreifenden Bloghops der Gruppe PapierTapier & Friends sein zu dürfen. Bestenfalls habt ihr direkt von Steffi zu mir gefunden. 


Für mein Projekt hab ich mir das wunderbare Set "Beste Wünsche" ausgesucht, dass ihr im Rahmen der Sale-A-Bration - bei einem Bestellwert ab 120,00 € - sogar gratis abstauben könnt, und das definitiv mein Favorit der SAB ist. 


Entstanden ist diese Karte


Für die Blume im Hintergrund am oberen Rand habe ich den Stempel aus dem Set "Blütentraum" auf Aquarellpapier zuerst klar embosst und dann mit Brushos in gelb und türkis großzügig coloriert. Ein kleiner Tipp, wenn ihr das Problem habt, dass euer Aquarellpapier sich beim Trocknen immer extrem wellt: Trocknet es mit dem Erhitzungsgerät abwechselnd von oben und unten, so bleibt es in Form.


Die Farben wiederholen sich im Spruchstempel. Hier habe ich die Brushos einfach auf einem Acrylblock mit Wasser aktiviert und mit dem Wassertankpinsel aufgetragen.


Ein Streifen Designpapier, etwas silbernes Garn und Strassschmuck runden mein Projekt ab.

Wie immer gilt: Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt mit diesen Produkten selbst kreativ zu werden, bitte einfach bei mir melden. Gerne halte ich auch für euch einen Workshop und gebe euch einige Tipps und Tricks weiter. Meine nächste Sammelbestellung findet am 6. Februar 2018 statt.

Ich hoffe, dass euch mein Beitrag gefallen hat und schicke euch nun direkt weiter zu Gerti

Hier habt ihr noch mal alle Teilnehmer in Überblick:

Ariane
 (Bei mir bist du gerade)

Kommentare:

  1. Liebe Ariane, was für eine tolle Karte! Ich persönlich habe ja das Set (NOCH) nicht *hihi* aber wenn man da so tolle Karten wie deine sieht.. ei ei ei.. <3

    AntwortenLöschen