Samstag, 31. Mai 2014

Match the Sketch + die ersten Artikel der Auslaufliste sind schon weg

Heute zeige ich euch meine Karte für die Match the Sketch 022 Challenge.
 
 
Grundton ist hier wieder Savanne. Dazu hab ich ein Designpapier aus dem letzten Herbst-Winter-Mini kombiniert. Für die Kartendeko habe ich Himmelblau, Flüsterweiß und einen Streifen des Designpapier Süße Sorbets verwendet.
Rund im den ausgestanzten Schmetterling habe ich mit dem Color Spritzer savannefarbenen Marker gesprüht. Ich finde das nach wie vor klasse und sehr schade, dass SU ihn aus dem Sortiment genommen hat. Wer trotzdem gerne einen haben möchte findet einen ähnlichen bei Rayher.  
Geprägt habe ich mit dem Folder Schönschrift, der aktuell in der Ausverkaufsecke zu finden ist.
 
Gestern erst hab ich euch die Ausverkaufsliste gepostet und heute sind schon die ersten Artikel weg.
Nicht mehr bestellbar sind:
 
Stempelsets

Ein duftes Dutzend Transparent
En Francais Holzblock
Fabulous Florets Holzblock
Five-Way-Flower Holzblock
Hello, Doily Holzblock
Mr & Mrs
Storybook Friends Transparent
Zum schönsten Tag im Leben Transparent
Stempelrad Music Notes
 
Accessoires und Zubehör
Stanze Herz
Itty Bitty Stanzenpaket
Nachfüller Morgenrot
Nachfüller Apfelgrün
Nachfüller Mango
Nachfüller Waldhimbeere
Embossing Pulver Wassermelone
Sizzlits Form Zarter Zweig
Embosslits Knopfparade
Milchkarton für BigShot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen