Sonntag, 22. Dezember 2013

Stampingirls Smart Saturday: Challenge #12

Ich versuche einfach mal noch in 2013 anzufangen die guten Vorsätze für 2014 in die Tat umzusetzen und wöchentlich bei einer Challenge mitzumachen. Als erste hab ich mir Stampingirls Smart Saturday ausgesucht.
Das Thema ist "One Layer", also eine Karte oder ein Projekt das aus nur einer Lage besteht. Da ich noch eine schnelle Weihnachtskarte brauche, kommt mir das ganz gelegen ;-)
 
Hier also meine simple One Layer Card:
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ariane es freut uns sehr, dass wir Teil Deiner guten Vorsätze sein dürfen. Vielen Dank, Dir und Deinem rotnasigen Hirsch fürs Mitmachen. Ein sehr hübsche Karte! LG, Birgit und die Stampingirls.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    Einfach ... Aber wunderschön ...

    Frohe Weihnachten
    Jutta

    AntwortenLöschen